Unsere Geschichte

Die Braunschweiger Sattlerei seit 1989

Über uns

Im Jahre 1989 gründeten die beiden Brüder Romin und Olaf Thomas die Braunschweiger Sattlerei THOMAS & THOMAS. In Zusammenarbeit mit mehreren Angestellten erreichten wir recht schnell einen sehr guten Ruf, der weit über die Stadtgrenzen hinauseilte.

Höchste Qualität seit über 30 Jahren

Getreu unserem Motto: „Nur gute Arbeit findet zum Kunden“ garantieren wir Ihnen eine gleichbleibend gute Qualität zu nicht überhöhten Preisen.

Heute ist THOMAS & THOMAS aufgrund unserer anerkannten Fachkompetenz nicht nur ein Geheimtipp bei Insidern, sondern auch für einen Großteil aller Autohäuser der Region tätig. Diese Qualität schätzen alle unsere Kunden.

Bei meinem SL wurde die linke Flanke vom Fahrersitz ausgetauscht. Wie NEU.
Habe auch ein neues Stoffdach. Alles Super. Sehr freundliche Bedienung. Schnell, zuverlässig und preiswert. Vielen Dank

Matthias Eckart

Google Bewertung

Ein Wahnsinn was alles machbar ist!!! Leider habe ich kein vorher Foto von der gelösten Scheibe, welche bereits versucht wurde mit Silikon und Sekundenkleber zu reparieren. Eine für mich nicht machbare Aufgabe, die in Perfektion von dem Team Thomas und Thomas bearbeitet wurde. Die Scheibe im Verdeck sieht aus wie neu! Vielen Dank nochmal 🙂

Petra Deiters

Google Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Reparatur. Ich würde mein Auto jederzeit wieder hierherbringen. Kann ich jedem, der eine im Verhältnis günstige und sehr ordentliche Reparatur haben möchte, nur Empfehlen.

Flippo

Google Bewertung

Warum wir?

Mehr als 30 Jahre Erfahrung

Lebenszeit-Garantie auf Heckscheiben-Glasverklebung

Kostenlose Erstberatung auch bei Vorort-Terminen

Zertifizierte Arbeiten nach Herstellervorgaben